Jahrgangsstufen 6, 9 und 12: Wiederaufnahme des Unterrichts

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern,

ab Montag, dem 04.05.2020 beginnt nun auch wieder der Unterricht für die Jahrgangsstufen 6, 9 und 12. Neben den Informationen über die Klassenlehrer*innen können Sie/könnt ihr die Pläne für die Sekundarstufen im Vertretungsplan einsehen.
Hinweis: Die Stundenpläne sind jetzt verfügbar. (aktualisiert: 03.05.2020, 09:00 Uhr)

Um möglichst gut für die Gesundheit aller zu sorgen, haben wir darauf geachtet, dass Sie/ihr in getrennten Gruppen immer dieselben Räume und Wege nutzt. Wir werden darin durch zusätzliche Reinigungszeiten während des Tages unterstützt.

Wie der Schulbesuch weiterer Jahrgänge organisiert werden kann, wird noch erarbeitet. Wir informieren Sie/euch weiterhin über die Homepage und die Klassenlehrer*innen.

Herzliche Grüße

Kerstin Ruoff
– Stellvertretende Schulleiterin –